SKM Ehrenamtlerfest

und ich sage auch Danke. Danke, dass ich bei diesem Ehrenamtlerfest am 11.03.2018 lesen durfte. Es war ein schöner Sonntagnachmittag für alle Beteiligten. Christiane Langer, beim SKM Kempen-Viersen zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und damit auch für die Organisation dieser multikulturellen Veranstaltung, hatte ein wirklich schönes Fest auf die Beine gestellt und viele Menschen vieler Nationen waren der Einladung zum Dialog und zur Begegnung gefolgt.

©SKM

Es gab Musik, Stände und Informationen zu Initiativen und Arbeitskreisen, ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen und Snacks aus aller Herren Länder und – eine Lesung mit anschließender Signierrunde. 🙂

©Axel Küppers

Wer mehr über diese Veranstaltung erfahren will, findet alle Informationen in einem Artikel von Axel Küppers, der heute in der Rheinischen Post erschienen ist.